coBRANDa Moods

Warum Vintage Trachten und Vintage Denim & Vintage Sportswear … zunächst einmal kommen wir aus München … Tracht wird uns hier schon in die Wiege gelegt und wir identifizieren uns damit !
Denim, weil es wie Tracht ursprünglich eine Arbeitsbekleidung war und zudem noch sehr cool aussieht …
Vintage Sportswear, weil es cool und bequem ist!

Was vereint all diese stylischen Vintage Stücke ?
Sie bieten höchste Qualität an Stoffen und Nähten .

Daraus resultierend sind sie widerstandsfähiger bei Abnutzung durch tragen und waschen.
Und der vielleicht wichtigste Aspekt … ein bereits im Umlauf befindliches Kleidungsstück muss nicht noch einmal hergestellt werden und verschwendet somit keine Ressourcen mehr!
Wir betonen immer wieder, dass für die Herstellung einer Jeans zwischen 7 und 9 tausend Liter Wasser benötigt wird !